X Layout Interior

Highlights

Moderner Grundriß mit maximaler Innenraumnutzung


636 cm lang

Wie bei den Z-Modellen basieren auch die X-Modelle auf den längsten Chassis des Fiat Ducato oder Peugeot Boxer. Das X-Modell bietet einen sehr großzügigen Innenraum. Durch das französische Bett  und das Badezimmer im hinteren Bereich daneben, wird der Raum im mittleren Teil des Fahrzeuges noch größer.

Französisches Bett

Das Hauptbett wurde auf der Fahrerseite hinten, neben dem großen Duschbad platziert. Abhängig von dem Modell können noch ein bis zwei zusätzliche Schlafplätze für Kinder oder Teenager ausgewählt werden.

Innentüren – Privatsphäre

Die Schiebetür im Innenraum ermöglicht ein Maximum an Privatsphäre. Sie trennt das Schlafzimmer vom Wohnraum ab und teilt somit den Raum in zwei separate Bereiche. Dies ist besonders sinnvoll für Familien, die mit Kindern oder Teenagern reisen.

Stauraummöglichkeiten

Der Kofferraum in den X-Modellen ist groß und einfach zu beladen. Was diese Modelle ausmacht, sind die zahlreichen Möglichkeiten zum Verstauen im Innenbereich des Fahrzeuges. Dies beinhaltet den großen Kleiderschrank, tiefe Schubladen, großzügige Schränke und ein großer Kühlschrank.
X Layout Interior
X Layout Interior
X Layout Interior